Spielbericht 27.09.2020

Spielbericht SGM Taubertal/Röttingen - TV Niederstetten  0:0 (0:0)

Beim ersten Spiel auf heimischen Rasen bekamen die Zuschauer eine sehr umkämpfte aber auch ereignisarme Partie zu sehen. Obwohl die Gäste in Halbzeit eins mehr Ballbesitz hatten und den Ball gefälliger in ihren Reihen laufen ließen, blieben Chancen Mangelware. Torhüter Simon Gundermann musste vor allem bei Standards oder Schüssen aus der zweiten Reihe auf der Hut sein. Die SGM-Defensive stand stabil, nach Vorne konnte man jedoch nicht an die starke Leistung der Vorwoche anknüpfen. Vieles blieb Stückwerk. So ging es mit einem torlosen Unentschieden in die Halbzeit.

In der zweiten Hälfte zeigte sich ein nahezu unverändertes Bild. Die beiden Mannschaften neutralisierten sich mehr oder weniger im Mittelfeld, den Offensivreihen fehlte es an Durschlagskraft und Unterstützung. Somit endete das Spiel leistungsgerecht mit einem torlosen Unentschieden.

Die Reserve erkämpfte sich gegen die Favorisierten Gäste ein 2:2 Unentschieden.