C-Jugend

Unser C-Jugend spielt aktuell in einer Spielgemeinschaft mit Röttingen, Bieberehren und Creglingen.

IMG 20181013 125955

Vordere Reihe von links nach rechts: Bastian Landwehr, Ben Vogel, Nico Michel, Tom Vogel, Maxi Bauer, Maxi Himmel, Luca Glaser

Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Christian Landwehr, Lucas Reindl, Kusai Ibrahim, Max Müller, Jannik Kreußer, Tobi Sambeth, Vincent Vieth, Luca Lehmeier, Trainer Simon Lochner, Trainer Florian Löber

Es fehlen: Cedric Räbel, Levin Hümmert

Trainingszeiten

Unsere C-Jugend trainiert aktuell dienstags und donnerstag jeweils von 18:00-19:45 Uhr in Tauberrettersheim.

Aktuelle Spielklasse

Qualistaffel 1