Unser Vorstand / Ausschuss

• Kassier
    • Matthias MohrMatze Mohr

Mitglied werden

Um Mitglied im 1.FC Taubertal 1922 e.V. zu werden, wenden Sie sich entweder an Ihren zuständigen Trainer, Betreuer, an eines der Vorstands- und oder Ausschussmitglieder oder Sie öffnen die unten angehängte Beitrittserklärung. Hier können Sie ebenfalls eine Übersicht der aktuellen Mitgliedsbeiträge einsehen.
Schicken Sie diese bitte komplett ausgefüllt per Post an unten stehende Adresse, oder geben diese Ihrem Trainer, oder Betreuer, Vorstands- und/oder Ausschußmitlied ab, welcher die Beitrittserklärung dann weiterleiten wird.

1.FC Taubertal
1. Vorstand: Steffen Frischholz