Spielberichte 12.11.2017

SGM Taubertal/Röttingen - TSV Braunsbach

Die Partie wurde zwar angepfiffen, jedoch vom Schiedsrichter Klaus Herrmann aufgrund anhaltender Schneefälle und der damit einhergehenden Unbespielbarkeit des Platzes nach nur wenigen Minuten wieder abgebrochen.

SGM Taubertal/Röttingen II - TSV Laudenbach  (0:3) 0:4

0:1, 0:3 und 0:4 Phillipp Mühleck (9., 42. und 78. Min), 0:2 Thomas Link (21. Min)

Bei schwierigen Wetterverhältnissen musste sich die SGM Taubertal/Röttingen dem TSV Laudenbach klar mit 0:4 geschlagen geben. Vor allem in Halbzeit zeigten sich die Gäste kaltschnäuzig im Abschluss. Sowohl dem 0:1 als auch dem 0:2 gingen aussichtsreiche Gelegenheiten der Heimelf voraus. Quasi im Gegenzug erzielten dann aber die Gäste durch Mühleck und Link die Tore. Mit dem 0:3 kurz vor der Pause war die Partie dann eigentlich schon entschieden. In Halbzeit zwei versuchte die Heimelf zwar noch einmal alles um ranzukommen, musste dann aber in Minute 78 durch Mühleck noch das 0:4 hinnehmen, was letzlich auch den Endstand bedeutete.