Firma Müller Mühle aus Tauberrettersheim sponsert neue Trikots!

Tolle Aktion der Firma Müller Mühle! Unsere D-Junioren freuen sich seit Beginn dieser Saison über neue Trikots ( Modell Saller Lissabon weiß/blau), die uns von der Firma Müller Mühle für
die Kinder der SGM Taubertel/Röttingen/Bieberehren gesponsert wurden. Die Spieler und Trainer sind vom neuen Trikotsatz begeistert. Fußball spielen macht in einem tollen Outfit halt einfach noch mehr Spaß!
O-Ton eines D Jugendspielers:,, Die neuen Trikots sind übelst geil′′ ... Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
Wir, die Fußball Jugendabteilung des FC Taubertal, möchten uns im Namen der Jungs und Mädchen der SGM
Taubertal/Röttingen/Bieberehren bei Christian Müller für die Unterstützung herzlich bedanken!
Auf dem Bild sind ein Teil unseres D Jugend Teams und Sponsor Christian Müller zu sehen.

02 neue trikots d jugend müller mühle