Spielberichte 25.03.2018

SV Mulfingen - SGM Taubertal/Röttingen 3:2

Tore: 0:1 (21.) André Fries, 1:1 (51.) Michael Haag, 2:1 (64.) Christoph Müller, 2:2 (90.) Florian Olkus, 3:2 (92.) Chris Bauer.

Besondere Vorkomnisse: Rote Karte (67.) Bernhard Diemer (SV Mulfingen).

In einem zum Schluss spannenden Spiel sicherte sich die Heimelf den vierten Sieg in Folge. In einem insgesamt ausgeglichenen Spiel erzielte die SGM aus dem Taubertal in der 21. Minute durch einen wunderschönen Distanzschuss von André Fries das 0:1. Nach der Pause war Mulfingen am Drücker. Eine schöne Flanke von C. Müller verwandelte Haag per Kopf zum 1:1. Kurz darauf erzielte die Heimmannschaft den Führungstreffer in Person von C. Müller, der nach einem Freistoß den abgeklatschten Ball über die Linie drücken konnte. Das Spiel wurde hitziger, Diemer sah nach einem überharten Nachschlagen die rote Karte in der 67. Minute. Nun versuchte die SGM in Überzahl die Niederlage noch zu vermeiden. Es dauerte allerdings bis zur 90. Minute ehe Florian Olkus knapp 30 Meter vor dem Tor den Ball direkt abnahm und zum 2:2 ins Tor hämmerte. Im Gegenzug erhielt der SV Mulfingen in der 92. Minute einen Eckball zugesprochen, welcher anschließend im Strafraum nicht geklärt werden konnte und schlussendlich Chris Bauer zum 3:2 Siegtreffer nutzte. Am kommenden Samstag hat die SGM in Röttingen den TSV Neuenstein vor der Brust.

SV Mulfingen II -  SGM Taubertal/Röttingen II 5:3

Tore: 1:0 (4.) Bastian Kammleiter (ET), 1:1 (10.) Rico Saller, 1:2 (27.) Rico Saller, 2:2 (35.) Johannes Müller, 3:2 (47.) Chris Bauer, 3:3 (54.) Rico Saller, 4:3 (63.) Martin Burkert, 5:3 (77.) Martin Burkert

Mächtig was geboten war den Zuschauern aufm dem Kunstrasen in Mulfingen beim Spiel der zweiten Mannschaften. Mulfingen ging bereits nach wenigen Minuten mit 1:0 durch ein Eigentor in Fürung. Kurz darauf bekam Rico Saller aus dem Mittelfeld einen Ball durchgesteckt, den er zum 1:1 einnetzte. In der 27. Minute gelang den Gästen die zwischenzeitliche Führung. Saller setzte sich nach einem Einwurf gegen zwei gegnerische Abwehrspieler durch und erzielte seinen zweiten Treffer. Wenige Minuten später erzielte Johannes Müller nach einem Abpraller das 2:2. Kurz nach der Pause ging die Heimelf wieder in Führung, indem Chris Bauer nach einem Eckball einnickte. Zehn Minuten später war es wieder Saller, der mit einem sehenswerten Heber auf der Strafraumlinie den herausgeeiltenTorwart verlud und somit seinen Dreierpack schnürte. Danach war die Heimelf wieder am Drücker und Martin Burkert stellte mit seinem Doppelpack den 5:3 Endstand her. Am Samstag ist bei der SGM II der SV Rengershausen zu Gast.