Spielberichte 08.04. 2018 & Ausblick

Bezirksliga, SGM Taubertal/Röttingen - TSV Michelfeld
Nachdem es standesgemäß beim Tabellenführer aus Gaisbach nichts zu holen gab (4:1 Niederlage), kann man die bevorstehende Partie gegen den TSV Michelfeld als "vorgezogenes Endspiel" bezeichnen. Die Gäste liegen derzeit mit 6 Punkten Vorsprung auf die SGM auf dem Relegationsplatz. Demnach hilft der Mannschaft um Trainer Joe Strauß-Brix nur ein Sieg.
Anpfiff ist am Sonntag, den 15.04.2018 um 15.00 Uhr in Tauberrettersheim.

Am darauffolgenden Freitag, den 20.04.2018 findet dann die Nachholpartie gegen die TURA Untermünkheim um 19.00 Uhr statt. Der Spielort steht noch nicht abschließen fest und wird noch bekannt gegeben.

Kreisliga B, SGM Taubertal/Röttingen - FC Billingsbach
Ersatzgeschwächt verlor die SGM Taubertal/Röttingen II in Blaufelden klar mit 4:0. Nun gibt mit dem FC Billingsbach eine Mannschaft aus dem vorderen Drittel (Platz 5) ihre Visitenkarte im Taubertal ab. Mit einer engagierten Leistung wie im vergangen Heimspiel gegen den SV Rengershausen ist vielleicht auch gegen den Favoriten ein Punktgewinn drinnen.

Auch in der Kreisliga B steht ein Nachholspiel an. Die SGM TSV Markelsheim SV Elpersheim II, aktuell Tabellenschlusslich ist am Donnerstag, den 19.04.2018 um 18.00 Uhr in Tauberrettersheim zu Gast. Hier geht die Heimelf als Favorit in die Partie und rechnet sich gute Chancen auf 3 Punkte aus.