+++ Vize-Meister D-Jugend +++

Unser D-Jugend der SGM Taubertal/Röttingen/Bieberehren erreichte mit einer starken Leistung in der Rückrunde den ersten Tabellenplatz in der Kreisstaffel 3 mit 21 Punkten aus acht Spielen und einem Torverhältnis von 32:14. Da der FC Creglingen ebenfalls 21 Punkte erreichte, und das Torverhältnis sowie der direkte Vergleich leider keine Bedeutung finden, fand am 20.06.2018 ein Entscheidungsspiel in Edelfingen statt, welches man leider 0:4 verlor. Dennoch gab es für die Jungs und Mädels nach dem heutigen Training Vize-Meister-Shirts als Überraschung vom Verein als Belohnung für die mit Bravur gemeisterte Saison als Team der SGM. Hier ein paar Impressionen! :)

VizeMeister1

VizeMeister2