Spielbericht vom 22.08.2021

SGM Taubertal/Röttingen – TSV Blaufelden (5:0) 7:2

Torschützen: 1:0 Maik Fermüller (4. Min), 2:0 Maik Fermüller (10. Min), 3:0 Julian Fries (12. Min), 4:0 Sandro Strecker (19. Min),

5:0 Sandro Strecker (25. Min), 5:1 Fabian Wernau (55. Min), 6:1 Tom Leforestier (65. Min), 7:1 Mick Burger (85. Min), 7:2 Fabian Hofmann (89. Min)

Spielentscheidung in erster Halbzeit dank souveränem Start der SGM Taubertal/Röttingen

Bereits nach wenigen Minuten wurden die Zuschauer mit einem ersten Toren belohnt. Maik Fermüller brachte die Heimelf in der 4. Minute in Führung. Weitere Treffer durch Maik Fermüller, Julian Fries und Sandro Strecker folgten in kürzester Zeit, wo durch das Spiel bereits zur Halbzeitpause entschieden schien.

Auch in der zweiten Halbzeit lies sich die SGM trotz zwei Gegentoren den Sieg nicht mehr nehmen und gewann schlussendlich dank weiterer Treffer durch Tom Leforestier und Mick Burger verdient mit 7:2.

Auch die Reservemannschaft der SGM Taubertal/Röttingen konnte sich dank einem 3:1 Sieg gegen den TSV Blaufelden II die ersten 3 Punkte sichern.