1936

Der FCT bestreitet bis dato mit wechselhaftem Erfolg die Verbandsspiele. Auf Grund von vielen Einberufungen leiteten als Schriftführer Albert Öchsner, Kilian Schwarz und Andreas Heer die Geschäfte. Bis 1936 der Verein, wegen zu hohen finanziellen Belastungen und ständigen Einberufungen durch den Staat, die Pforten schließen musste.
Bis zu Beginn des zweiten Weltkriegs pflegte die Jugend, vor allem Ambros Landwehr, Josef Schwab, Hermann Pflüger, Hans Reuß und Karl Gutöhrlein das Fussballspiel im Ort, welches auch während des Krieges weiter aufrechterhalten wurde.